Geburtshaus von Anfang an | Gesunde Kinderküche nach TCM
22550
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22550,page-child,parent-pageid-22514,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Gesunde Kinderküche mit den 5 Elementen

VORTRAG mit vielen Informationen vom ersten Zuführen bis zur gesunden Familienernährung.

 

Der Schwerpunkt des Vortrages liegt auf der TCM (Tradionelle Chinesische Medizin) und ihrer 5 Elemente Ernährung. Ich bringe euch interessante Fakten rund ums Familienessen mit. Weiters gibt es ein Handout, Rezepte und Buchempfehlungen. Natürlich wird auch genug Platz für alle eure Fragen rund um die erste Beikost sein.

 

Wir starten mit einem kleinen TCM-Imbiss in der Küche (gegen 11.45h) und anschließend folgt der Vortrag und Austausch.

 

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch zu diesem mir besonders am Herzen liegenden Thema.

Babys sind natürlich herzlich willkommen.

Termine

22.9.2021 

1130 – 13:00 Uhr

 

 

Kosten

€ 15,-

Kursleitung

Geburtshaus - Von Anfang an - Angelika Herret

Angelika Herret

Anmeldung

Fixanmeldung bitte bis 20.9  an angelika@zeitfuerdolcevita.at oder 0664 / 96 79 259