Kosten
24458
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-24458,page-child,parent-pageid-22059,stockholm-core-2.3.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Kosten

von Anfang an transparent

KOSTEN:

Kosten für die Geburt im Geburtshaus oder Zuhause: 1800.-

Darin enthalten sind auch bereits 500.- für die Rufbereitschaft

 

Reservierungs- und Aufwandsentschädigung Geburtshaus: 500.-

Reservierungs- und Aufwandsentschädigung Hausgeburt: 200.-

 

Treffen mit einer Hebamme vor und nach der Geburt: je 100.-

 

Die Rechnung für die Geburt kann bei der persönlichen Krankenkasse eingereicht werden, ein Teil davon wird erstattet.

Die Reservierung- und Aufwandsentschädigung ist nach dem zweiten Treffen auf das untenstehende Konto zu leisten.

Hebammenpraxis Geburtshaus IBAN: AT03 2011 1841 2603 1100

Sollte die Geburt im Geburtshaus / die Hausgeburt nicht mit uns stattfinden, erlauben wir uns das Kennenlerngespräch und auch die anderen bereits durchgeführten Treffen in der Schwangerschaft mit € 100,- je Treffen und ab der 20.SSW auch die Reservierungs- und Aufwandsentschädigung, sowie die Rufbereitschaft in Rechnung zu stellen. Auch für diese Rechnung kann ein Kostenersatz bei der Krankenkasse beantragt werden.

 

Anmeldeformular zur Geburt
auto